[serviette-list] Serviette on GitHub - #include pad

Sven Guckes serviette-list at guckes.net
Tue Feb 3 09:05:01 CET 2015

* Volker Grabsch <v at njh.eu> [2015-02-03 08:54]:
> Klasse!  Darauf kann man jetzt super aufbauen.

jo :)

> Auf welchem Image genau wurde das eingerichtet?  Welches ISO-Image?
> Welche Version?  Welche Checksum? (mind. SHA-256)

uh.. oh... Daniel? :)

> Jetzt fehlt nur noch ne README mit
> Projektziel, verwendeter Hardware, etc.
> @Sven: Meinst du, wir sollten das Pad auflösen
> und als Projekt-README weiterpflegen?
> https://guckes.titanpad.com/31

ja.. ich glaube die migration zu github wird nun der weg sein.
und irgendwann brauchen wir dann mal eine domain..
http://ser.vie.te/te?  vorschlaege?

> Kann man alles aus dem Pad in eine README übertragen, oder
> sind da "interne" Infos drin, die nicht auf GitHub gehören?

dunno.  glaube nicht.

> Ach ja, und wollen wir die README Markdown- oder Orgmode-Syntax
> schreiben?  (Ich bevorzuge ja Orgmode ... *duckundwech*)

hmm... orgmode syntax waere ja noch ein weiterer
grund diesen orgmode endlich mal zu lernen..

das naechste ziel war eigentlich ein geekend in dresden..
an *diesem* wochenende.  aber.. stille im wald.
wahrscheinlich war das nicht so ernst gemeint.
mein naechstes ziel waere dann das barcamp in berlin:

  2015-03-07/08 Sat+Sun Barcamp Berlin
  http://barcamp.berlin/termin-zeitplan.html

noch ein monat zeit.. schaffen wir das?

Sven