[serviette-list] Installations-Details / ISO-Image?

Volker Grabsch v at njh.eu
Tue Feb 3 16:09:28 CET 2015

Hi Sven, Daniel,

ich splitte die Diskussion mal in mehrere Teile, die nichts
miteinander zu tun haben.

Sven Guckes schrieb:
> * Volker Grabsch <v at njh.eu> [2015-02-03 08:54]:
>
> uh.. oh... Daniel? :)

Wäre gut zu wissen, damit man im Problemfall die exakte Ursprungs-
Installation reproduzieren kann.

> dunno.  glaube nicht.

Also auf Nummer Sicher gehen und nicht alles rüberkopieren, sondern
Stück für Stück übertragen.

> hmm... orgmode syntax waere ja noch ein weiterer
> grund diesen orgmode endlich mal zu lernen..

Okay, dann gibt's also ne README.org  *freu*

@Sven: Wenn ich nen README-Stub machst, baust du das dann zu Ende auf?
Kannst ja erstmal bei Vi bleiben, ist ja Plaintext.  Aber angenehmer
natürlich mit Emacs + Orgmode. ;-)

> das naechste ziel war eigentlich ein geekend in dresden..
> an *diesem* wochenende.  aber.. stille im wald.
> wahrscheinlich war das nicht so ernst gemeint.

Kann ich nichts zu sagen.  Was für ein Ziel?  Die Serviette läuft
doch.  Geht's um den Einsatz vor Ort?  Oder um einen Vortrag über die
Serviette vor Ort?  Muss auf dem Ding nochwas eingerichtet werden?

> mein naechstes ziel waere dann das barcamp in berlin:
>
>   2015-03-07/08 Sat+Sun Barcamp Berlin
>   http://barcamp.berlin/termin-zeitplan.html
>
> noch ein monat zeit.. schaffen wir das?

Was schaffen?  Was ist denn dein/euer Ziel bis dahin?

Gruß
Volker

--
Volker Grabsch