[serviette-list] Serviette on GitHub

Volker Grabsch v at njh.eu
Tue Feb 3 08:04:36 CET 2015

Hallo Daniel,

Daniel Weuthen schrieb:
> ich habe mal eine Textdatei auf GitHub hochgeladen, die fast einem
> Shellskript gleichkommt

Klasse!  Darauf kann man jetzt super aufbauen.

> um auf einem leeren Debian-Image alles einzurichten.

Auf welchem Image genau wurde das eingerichtet?  Welches ISO-Image?
Welche Version?  Welche Checksum? (mind. SHA-256)

> Ist allerdings ungetestet und eher eine saubere Abschrift der Doku,
> welche ich beim ersten Einrichten erstellt habe.
>
> Also Freiwillige vor ;)
>
> https://github.com/dweuthen/serviette/

Jetzt fehlt nur noch ne README mit Projektziel, verwendeter
Hardware, etc.

@Sven: Meinst du, wir sollten das Pad auflösen und als Projekt-README
weiterpflegen?

https://guckes.titanpad.com/31

Alternativ könnte die README nur auf das PAD linken, aber das wär
umständlich und zudem eine Einladung für Spammer.

Kann man alles aus dem Pad in eine README übertragen, oder sind
da "interne" Infos drin, die nicht auf GitHub gehören?

Ach ja, und wollen wir die README Markdown- oder Orgmode-Syntax
schreiben?  (Ich bevorzuge ja Orgmode ... *duckundwech*)

Gruß
Volker

--
Volker Grabsch