[serviette-list] Wer moechte uebernehemn?

Sven Guckes serviette-list at guckes.net
Sun Nov 29 01:34:29 CET 2015

* Daniel Weuthen <daniel at weuthen-net.de> [2015-11-28 15:56]:
> ich habe Christoph jetzt auf GitHub der
> Admin Gruppe fuer Serviette hinzugefuegt und
> ihn als Owner der Organisation eingeladen.

cool.. danke, Daniel! :)

> Danke fuer's uebernehmen und viel Erfolg.

Christoph - ebenfalls.  freue mich ueber updates.
uns wenn alles gut laeuft (knock on wood) dann habe ich
evtl auch bald wieder zeit an der sache weiterzumachen.

heute war ein RaspberryPi treffen - leider knapp verpasst.
denn es gab noch die cryptoparty flugstunden vorher
(train the trainer") - wenn auch nur 200m entfernt.

Sven