[serviette-list] Wer moechte uebernehemn?

Sven Guckes serviette-list at guckes.net
Sat Nov 7 14:17:54 CET 2015

* Daniel Weuthen <daniel at weuthen-net.de> [2015-11-07 14:13]:
> nachdem ich von Zeit zu Zeit Pull Requests auf GitHub
> bekomme und auch heute auf der OpenRheinRuhr 2015 auf
> das Projekt angesprochen wurde, scheint es ja
> weiterhin ein Interesse an solch einer Loesung zu geben.
>
> Ich selber habe allerdings nicht unbedingt die
> Motivation in an dem Projekt weiter zu arbeiten,
> da mir persoenlich der Nutzten dafuer fehlt.
>
> Daher wurde es mich freuen, wenn
> jemand anders das Projekt uebernimmt.
>
> Die meisten Pull Requests kamen von Christoph
> B.  Wurzinger. Kennt den zufaellig jemand?

jo.. er war wieder bei de knoppixtagen in weiz dabei.
wir hatten uns da im september wieder gesehen.  und
seine hilfe mit seiner serviette kam wie gerufen!
ohne das waere mein workshop recht schief gelaufen.

> Wenn ja: Kann Ihn mal jemand Fragen, ob er auf
> GitHub das Projekt serviette uebernehmen will?

na, Christoph - machste das?
wuerde mich auch sehr freuen.

auch dir, Daniel, einen grossen dank
fuer die bisherige arbeit.  :-)
frue mich, wenn du weiterhin auf
der liste bleibst und zuhoerst.

auf dass wir irgendwann ueberall eine
serviette bei den events mit dabei haben!

liebe gruss aus berlin
Sven [diesmal nicht bei der OpenRheinRuhr dabei]