[serviette-list] Wer moechte uebernehemn?

Daniel Weuthen daniel at weuthen-net.de
Sat Nov 7 14:12:09 CET 2015

Hallo zusammen,

nachdem ich von Zeit zu Zeit Pull Requests auf GitHub bekomme und auch
heute auf der OpenRheinRuhr 2015 auf das Projekt angesprochen wurde,
scheint es ja weiterhin ein Interesse an solch einer Loesung zu geben.

Ich selber habe allerdings nicht unbedingt die Motivation in an dem
Projekt weiter zu arbeiten, da mir persoenlich der Nutzten dafuer fehlt.

Daher wurde es mich freuen, wenn jemand anders das Projekt uebernimmt.
Die meisten Pull Requests kamen von Christoph B. Wurzinger. Kennt den
zufaellig jemand? Wenn ja: Kann Ihn mal jemand Fragen, ob er auf GitHub
das Projekt serviette uebernehmen will?

--
Viele Gruesse

Daniel