[serviette-list] Fokus

Daniel Weuthen daniel at weuthen-net.de
Fri Apr 3 23:12:18 CEST 2015

Hi,

ich habe eben nochmal ein paar weitere Services auf die Serviette
gepackt und damit gleich paar Wuensche von unserem Vortrag auf den CLT
2015 umgesetzt. Teilweise muessen diese Services noch ordentlich
konfiguriert und getestet werden. Ich hab mir auch Svens Dokument dazu
angeschaut und teilweise die Software-Seite im Wiki aktualisiert.

Es zeigt sich denke ich, dass wir bei dem Projekt einen ganz klaren
Fokus auf das Bereitstellen einer Austausch- und Kommunikationsplattform
legen sollten. Dinge wie Gitlab-Server, Music Player Deamon, Web Proxy
sollten wir erstmal ausschliessen.

So das war mein kleines Statusupdate. Schoene Ostern!

Daniel