[list-open-rhein-ruhr] OpenRheinRuhr - KeySigningParty und Speaker Coaching

Sven Guckes maillist-open-rhein-ruhr at guckes.net
Mi Okt 22 20:23:42 CEST 2014

"let's talk about ORR!"  :-)

am freitag abend (7.Nov) wuerde ich mich gerne mit
euch treffen und schonmal ueber die vortraege reden.
idee: jede referiert kurz ueber sein thema (5min) -
und dann gibt es gleich direktes feedback dazu.

wo koennten wir das machen?  im museum selbst?
oder vielleicht in der naehe in einem hotel?

am samstag abend es eine Key Siging Party geben -
ab 18h im kesselhaus.  mehr infos dazu asap.
vergesst nicht eure fingerprints
auszudrucken und mitzubringen!

ausserdem wird es einen kleinen server geben,
der uns erlaubt miteinander zu chatten (irc+jabber),
dateien zu tauschen, aber auch keys auszutauschen,
was dann in meinen workshop zu mutt+gpg stattfindet.
zusaetzlich gibt es dann noch textpads, so dass
man jeden vortrag darueber kommentieren kann.

hier ist ein bischen mehr info dazu:

  SERVIETTE - a small event server
     pad: https://guckes.titanpad.com/31
  mailto: serviette-list (at) guckes.net